JetPeel™ in Vohburg

sanft und wirksam
Entdecke JetPeel™

eine bahnbrechende Hautpflegebehandlung!

Mit dieser hochmodernen Technologie können wir deine Haut verwöhnen und gleichzeitig spezifische Hautprobleme angehen, ohne dass du Unbehagen oder Schmerzen verspürst.

Mit JetPeel™ verwenden wir einen speziellen Düsenantrieb, der einen feinen Nebel erzeugt. Dieser Nebel trifft mit hoher Geschwindigkeit auf deine Haut und dringt sanft in sie ein, ohne sie zu verletzen. Diese Methode ermöglicht es uns, tiefer liegende Hautschichten zu erreichen - ganz ohne Nadeln, Injektionen oder Hautverletzungen.

Freue dich auf eine 100% nicht-invasive und angenehme Behandlung, die deine Haut entspannt und belebt, ohne dass eine Erholungszeit notwendig ist. Du wirst die sichtbaren Ergebnisse von JetPeel™ sofort bemerken und dich über den frischen, strahlenden Teint freuen, den du noch am selben Tag erhältst.

Erlebe JetPeel™ bei uns und entdecke, wie angenehm und effektiv moderne Hautpflege sein kann.


Jetzt Behandlung buchen!





Erlebe JetPeel™ und sei die beste Version von dir selbst!

Diese Weltneuheit in der transdermalen Behandlung setzt neue Maßstäbe in Sachen ästhetische und dermatologische Hautpflege, sowohl in Bezug auf exzellente Ergebnisse als auch auf deinen Komfort.

Was genau ist JetPeel™ ?

Bei der JetPeel™ Behandlung erzeugt unser Gerät mit Düsenantriebstechnologie Druckluft, die beschleunigt wird, um Flüssigkeit in feine Nebelstrahlen umzuwandeln. Diese Nebelstrahlen werden mit einer Geschwindigkeit von über 200 m/s auf deine Haut aufgetragen.

Im Gegensatz zu anderen Anti-Aging-Behandlungen bietet die JetPeel™ Gesichtsbehandlung eine Hautverjüngung, die die oberen Hautschichten sanft abträgt und Nährstoffe in die tieferen Hautschichten einbringt.

Das Verfahren ist 100% nicht-invasiv. Es hat in den letzten Jahren stetig an Beliebtheit gewonnen.

Bei der JetPeel™ Infusion Facial Behandlung verwenden wir Luftdruck, um Anti-Aging-Inhaltsstoffe wie Peptide, Retinol, pflanzliche Stammzellen, konzentrierte Vitamine und Hyaluronsäure tief in die Haut einzubringen. Es ist vergleichbar mit Microneedling, aber eine überlegene Technologie, die sofortige Ergebnisse ohne Ausfallzeiten, Rötungen und Irritationen bietet.

Mit JetPeel™ kannst du alle Vorteile von Behandlungen wie HydraFacial und Dermal Infusion genießen. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen chemischen Peelingverfahren ist JetPeel™ sanft. Tatsächlich können Personen mit empfindlicher Haut oder Hautproblemen wie Rosacea oder Akne das Verfahren problemlos durchführen.

Erlebe JetPeel™ bei uns und entdecke, wie angenehm und effektiv moderne Hautpflege sein kann!



JetPeel™ buchen!



Wer profitiert von JetPeel™?

Die JetPeel™ Gesichtsbehandlung ist bei einer Vielzahl von Hautproblemen vorteilhaft. Hier sind einige Vorteile, die diese Behandlung bietet:

Akne-Behandlung

JetPeel™ wurde mit der Behandlung und sogar Vorbeugung von Akne in Verbindung gebracht. Wie? Durch eine tiefe und gründliche Reinigung der Poren und ein sanftes Peeling der Haut. Zusätzlich hilft es, Wirkstoffe in die unteren Hautschichten zu bringen. Ein Inhaltsstoff dieses Serums ist Salizylsäure, die bei der Bekämpfung von Akne helfen kann.

Tiefenwirksames Peeling

Das JetPeel™ System beinhaltet ein tiefenwirksames Peeling. Dies verleiht deiner Haut nach der Behandlung ein erfrischtes und glattes Aussehen und Gefühl. Außerdem ist das Peeling essentiell, um Hautverfärbungen oder verstopfte Poren zu reduzieren und einen gleichmäßigen Hautton zu fördern.

Reduziert Anzeichen von Hautalterung

Anzeichen von Hautalterung wie Elastizitätsverlust oder Falten sind für viele ein großes Anliegen. Glücklicherweise kann eine JetPeel™ Gesichtsbehandlung helfen, solche Zustände zu reduzieren.

Wie andere chemische Behandlungen arbeitet das JetPeel™ System durch die Anregung der Kollagen- und Elastinproduktion, was zu einem jüngeren Aussehen und Gefühl führt. Die Behandlung kann folgendes bewirken:

  • • Verbesserung der Durchblutung
  • • Straffung und Hebung schlaffer Haut
  • • Reduzierung der Sichtbarkeit von Poren
  • • Feuchtigkeitsversorgung deiner Haut


Erlebe die Vorteile von JetPeel™ bei uns und entdecke, wie effektiv moderne Hautpflege sein kann!


Jetzt JetPeel™ buchen!



Wofür kann JetPeel™ noch genutzt werden?

LYMPHDRAINAGE Eine angenehme und entspannende Massage, die die Haut entgiftet und die Mikrozirkulation anregt.

PEELING Die Entfernung abgestorbener Hautzellen bereitet die Haut auf die Nährstoffzufuhr in der Infusionsphase vor.

INFUSION Dieser Schritt ermöglicht eine effektive und tiefe Zufuhr von aktiven Inhaltsstoffen in die Haut.

BOOSTER-INFUSION Dieser optionale Schritt kann hinzugefügt werden, um das Behandlungsergebnis zu verstärken.

KOPFHAUT- & HAARPFLEGE Entdecke eine hochmoderne Behandlung für dickes, volles Haar in absolutem Komfort. Mit der JetPeel™-Transdermaltechnologie wird die tiefer gelegene Kopfhaut gezielt behandelt und das Haar erhält seinen natürlichen Glanz und seine Vitalität zurück. Speziell entwickelt, um aktive Nährstoffe in die Kopfhaut einzubringen, ist es die angenehmste, schmerzfreie und effektivste Behandlung für die empfindliche Kopfhaut.


Wie lange ist die Ausfallzeit?

Es gibt keine Ausfallzeit mit dieser Anti-Aging-Behandlung.


Wie viele Behandlungen mit JetPeel™ werden empfohlen?

Für JetPeel™ Gesichtsbehandlungen werden drei bis fünf Behandlungen empfohlen, jeweils im Abstand von drei Wochen. Die Ergebnisse sind nach der ersten Behandlung sichtbar und werden nach jeder weiteren Behandlung noch deutlicher.


Wie lange dauert eine JetPeel™ Behandlung?

Eine Behandlungssitzung mit JetPeel™ dauert etwa 60-90 Minuten. Du kannst direkt nach der Behandlung zu deinen täglichen Aufgaben zurückkehren.


Ist die JetPeel™ Behandlung schmerzfrei?

Während der Behandlung können Patienten ein leichtes Kribbeln verspüren, das aber sehr gut tolerierbar ist. 100% schmerzfrei. Angenehme Erfahrung mit erstaunlichen Ergebnissen.


Wann kann ich nach einer JetPeel™ Behandlung wieder Make-up tragen?

Make-up kann direkt nach einer JetPeel™ Behandlung aufgetragen werden.


Für wen ist JetPeel™ geeignet?

Diese Behandlung ist für alle Hauttypen und -töne geeignet und kann sowohl am Körper als auch im Gesicht angewendet werden.



Jetzt JetPeel™ buchen!


Hautverjüngung war noch nie so einfach und nahtlos. Ob du Aknenarben verblassen lassen, Linien und Anzeichen von Hautalterung reduzieren oder deine Haut beleben und straffen möchtest, mit JetPeel™ ist es möglich!

BehandlungDauer / Min.Preis / Euro
JetPeel Akne
ca. 1:15
139,00
JetPeel Classic
ca. 1:15169,00
JetPeel + Hydrafacial
ca. 1:30269,00
JetPeel + Radiofrequenz
ca. 1:15249,00



Dein JetPeel™ Moment buchen!

Kontakt

Rosalie Kosmetikinstitut
Donaustr. 24
85088 Vohburg a.D.

Telefon: 0 8457 / 71 44
Mobil: 0 176 / 31 34 41 08
E-Mail: info@rosalie-kosmetikinstitut.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr

Und nach Vereinbarung
Hier klicken um einen Termin buchen

Jetzt Termin buchen

© Rosalie Kosmetikinstitut | Datenschutzerklärung | Impressum