In nur vier Schritten zu einer schöneren Haut


Das Zauberwort ist HydraFacial™!

Wer es noch nicht kennt, der hat so einiges verpasst. Wer es schon erlebt hat kann den nächsten Termin nicht mehr abwarten.

Hydra-Facial wird bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in den USA angeboten. In Deutschland ist das revolutionäre Treatment erst seit 2012 auf dem Markt. Und nun bietet der Jungbrunnen in Vohburg die exklusive Anti-Aging-Behandlung an.


Was ist HydraFacial™?

Eine sofortige sichtbar schönere Haut nach nur einer Behandlung – das verspricht die Hydra-Facial Methode. Die Gesichtsbehandlung basiert auf vier aufeinander folgenden Schritten:


  • Mit Hilfe der Hydra Dermabrasion werden abgestorbene Hautzellen abgetragen.
  • Im zweiten Schritt wird die Haut, mit Hilfe eines milden Fruchtsäure Peelings, auf den nächsten Behandlungsschritt vorbereitet. Hautablagerungen und Poren werden ideal aufgeweicht und können leichter „abgesaugt“ werden.
  • Ein spezieller Vakuum-Sauger entfernt nun oberflächige sowie tieferliegende Unreinheiten und Ablagerungen.
  • Jetzt ist die Haut optimal vorbereitet und kann einen Power Cocktail, bestehend aus Hyaluron, , Antioxidantien und Vitaminen, optimal aufnehmen . Die hochkonzentrierten Seren versorgen die Haut auf ein Maximum. Der Abschluss besteht aus einer beruhigenden Maske sowie einer Lichttherapie. Hierbei wird die Kollagenbildung auf Hochtouren gebracht und die Wirkstoffaufnahme verstärkt.

Für wen eignet sich HydraFacial™?

Hydra-Facial ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Kombination aus porentiefer Reinigung und zugleich die optimale Hautversorgung mit hochkonzentrierten Wirkstoffen erzielt beste Ergebnisse. Besonders profitieren Hauttypen, die zu Unreinheiten, Akne, großporiger Haut sowie Fältchen neigen. Aber auch sensible, trockene und reife Hauttypen können ihr Hautbild um ein Vielfaches verbessern – und das in kürzester Zeit!



Buchen Sie gleich Ihren Wunschtermin! 


BehandlungsartBehandlungsdauerPreis / Euro
HydraFacial™ Bronzeca. 60 Min.169,00
HydraFacial™ Silberca. 75 Min.199,00
HydraFacial™ Goldca. 90 Min.239,00





Kontakt

Kosmetikinstitut Jungbrunnen
Donaustr. 24
85088 Vohburg a.D.

Telefon   0 8457 / 71 44
E-Mail     info@jungbrunnen-institut.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

© Jungbrunnen Kosmetikinstitut | Datenschutzerklärung | Impressum